47057 Duisburg, Sternbuschweg 201, eSmokerShop

29.10.2013 15:49 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 15:52)
avatar  baas
#1 47057 Duisburg, Sternbuschweg 201, eSmokerShop
avatar

Der Shop liegt an einer vielbefahrenen Straße in Duisburg. Am besten parkt man "um die Ecke" in der Nebenstraße und geht die paar Schritte zu Fuß.

Der Shop ist nicht besonders groß, aber aufgeräumt und modern eingerichtet.
Wir als Dampferneulinge wurden kompetent und ausführlich beraten, und das ca. eine ganze Stunde.

Ein Problem mit einem Akku wurde durch unkomplizierten Umtausch desselben sofort behoben.

Liquits kann man ausprobieren, und davon gibt es eine fülle von verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Das Personal war bei jedem meiner Besuche immer freundlich und Hilfsbereit, alle waren kompetent in ihrer Beratung.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.

Gruss

baas.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht