Eonsmoke (Juul Pods) ich finde nirgends den richtigen geschmack
11.06.2020 19:24

Hallo zusammen

Vor 2 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört aufgrund dieser Juul (Pls No Hate). Ich habe damals die Juul-taugliche Pods von Eonsmoke Mango und Pink Lemonade mit Nic salt geraucht.

Meine Frage:

Kennt ihr ein Liquid der genauso wie diese Mango und Pink Lemonade schmeckt?

Kennt jemand noch diese Eonsmoke Juul Pods?

Ich habe nach dem diese Eonsmoke Pods nicht mehr hergestellt wurden, mindistens über 150 Liquids probiert. Keiner dieser Liquids kommt an diesen Geschmäcker von Eonsmoke ran.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein, der vielleicht auch mal diese Pods geraucht hat?

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse Greg12

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.06.2020 20:22
Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.06.2020 20:13

Hi Gambler

Ich bedanke mich vielmals für die Erklärung... ;-) Habe die Vorstellungsrunde ein bisschen verpeilt sorry ;-)....

Ok das ist super... ich versuche es einmal in einem entsprechenden Thread...

Danke nochmals..

Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.06.2020 19:50

Hi Greg12,

zunächst einmal herzlich willkommen hier :-).
Eigentlich ist es Usus, dass man sich zunächst im Forum kurz vorstellt, irgendwo gibt es da einen entsprechenden Thread.
Deine Frage solltest Du auch besser dort stellen, Du musst einmal schauen, wo sie am besten hin passt. Die Blogs werden hier kaum genutzt oder gelesen.

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten