Erste Dampfer-Schritte :)
31.05.2018 00:46

Hallo an alle, besonders an alle “Neu-Dampfer” :)
Ich möchte gern über meine ersten Dampfer-Tage berichten.
Die erste Dampfe in meinem Leben hatte ich am 26.05. in der Hand.
Samstag und Sonntag war erst einmal eingewöhnen, einlesen und ausprobieren.
Am Montag war ich dann in einem super Offline Shop und habe mich beraten lassen.

Ab Dienstag 29.05. Dampfe ich nur noch und habe das Rauchen von traditionellen Zigaretten eingestellt.
Das Dank der tollen Beratung in dem Shop und der neuen Gewissheit, wie viel ich voraussichtlich an Liquid pro Tag brauche um die Nikotinaufnahme des Zigarettenkonsum zu decken.
Ich habe kein Verlangen nach Zigaretten und das Dampfen macht einfach Spaß :)

Also Kurzzusammenfassung:
- Samstag/Sonntag alleine ausprobieren + Zigaretten
- Montag Beratung im Offline Shop, eine Morgen Zigarette, danach kein Verlangen mehr dank E-Zigarette
- Dienstag: stärkerer Husten als normal, trotzdem ein “mehr Luft” Gefühl, ich bin entspannter und zufriedener als noch mit Zigarette
- Mittwoch: lediglich zwei starke Hustenanfälle, nicht mehr das Bedürfnis mich dauernd zu räuspern. Frischegefühl, mehr Luft, besseres riechen und schmecken. Weiterhin kein Verlangen nach Zigaretten. Die Dampfe macht einen tollen Job und es schmeckt einfach so super :)

Habe es heute sogar einer Freundin empfohlen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen eine Zigarette zu rauchen.

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen