Hallo
08.07.2016 20:24

Ich dampfe Ipipe II und Du?

Hallo,
ich bin Daira. Ich feiere dieses Jahr meinen zweiten 39. Geburtstag und bin letztes Jahr wieder an einem Punkt gewesen, an dem ich ein entressendes Ritual wieder aufnehemen wollte. Ich wollte wieder anfangen zu rauchen. Und da ich dazu ein Ritual brauche, welches entspannt habe ich bereits vor 10 Jahres das Ritual der Tabakspfeife für mich entdeckt.
Mit den Jahren wird man ja weiser, und merkt das einem das ganze nicht gut tut. Also was hab ich gemacht? Richtig aufgehört, allerdings hat es mich nie losgelassen.
Nun aber deswegen wieder unsportlich, kurzatmig werden und nach Tabakrauch stinken? Nein Danke. Da kam dann die Rettung. Philgood und Dampferkanal Börlin mit Kevin. Und so kam ich zu MEINER ALLDAY-PFeife. Der Ipipe von ISMOKA oder ELEAF (Nach Tests muss ich sagen VPipe tut es genauso). Warum? Sie sieht aus wie ne echte Pfeife, fühlt sich so an und kann auch so schmecken, (wenn ihr das richtige Liquid benutzt).
Warum dampfe ich? Weil ich denke es ist die gesünderer Alternative zum Rauchen. Ich rate jedem zu dampfen und mit dem rauchen aufzuhören.
Ich bin für mich froh diese Alternative gefunden zu haben. Und werde solange es machbar ist an ihr festhalten.

Liebe Grüße

Daira

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Daira
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    08.07.2016 20:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 20:24
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen
Beliebteste Blog-Artikel