smok tf-rta g2
05.06.2016 00:21

Habe den Smok tf-rta g2/+g4 nun seit 2.Wochen in Betrieb und ärgere mich über das original. mitgelieferte Drip-tip ! Es ist mit einem (innerem) Kunststoff/glas Röhrchen , im dem aus Edelstahl bestehenden Drip-tip hergestellt worden , welches für die Wärme Entkopplung gedacht ist .
Aber zwischen der innere und äußeren Wandung ist ein Spalt von ca. 2.mm.! Dort sammelt sich das Kondensat beim inhalieren.
Und das recht schnell... pro Tankfüllung muss ich mind. 2-3 mal das Drip-tip "entlehren" da sonnst ein auslaufen in den Mund stattfindet . Auch Sifft es schon mal , wenn der Tank rand voll befüllt wird und der Verschluss Deckel zu kräftig verriegelt wird . Auch bei geschlossener liquid zufuhr.
Geschmacks Dampfen ist anders aber schlecht ist er aber auch nicht.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: kur69
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    05.06.2016 00:21:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 00:21
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen