Smok TF-RDTA
10.05.2016 00:36

Hallo,
ich hoffe ich mache das hier jetzt richtig, und an der richtigen Stelle.
Habe bisher Null Erfahrung in Sachen Foren.

Ich bin seit knapp 4 Jahren vom Rauchen weg und aufs dampfen umgesprungen.
Selber wickeln tue ich jetzt seit ca. 2 Jahren.

Aber der Smok tf-rdta bringt mich zur Verzweiflung.
Egal wie ich ihn wickel, er sifft.
Die Watte unter die Wendel legen bringt nix. Die Watte in die Löcher stopfen bringt auch nix.
Und zu meinem großen erstaunen sifft er sogar wenn die Liquidcontrol geschlossen ist.
Und mit siffen meine ich, er läuft aus bis leer.

Hat da schon jemand Erfahrung von Euch? Bei YT findet man ja noch nicht allzu viel.

Ich Danke Euch schon mal für die Tips.
Sollte der Beitrag hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung.

LG Andreas

Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
21.05.2016 20:18

Hab den auch und hatte ähnliche Probleme nur nicht so extrem. Bei mir hat sich minimal (ein paar Fusseln) was von der Watte beim zusammen schrauben über die Dichtung gelegt. Außerdem war die Schraube am Pluspol locker hab erst gedacht die ist zur Längenverstellung aber die hält das deck zusammen und wenn die locker ist siffts da auch raus. Meine Watte geht ganz normal durch die Wicklung und dann durch die Löcher hab sie dann wieder etwas zurück gezogen und noch leicht unter die Wicklung gelegt. Beim einschrauben vom Deck in die base musst du auch aufpassen mit der Watte, die steht bei mir unterm deck noch so 5 mm über wenn du da dann von unten daraufpustest legt sich die Watte schön nach außen und du hast keine Probleme mit dem einschrauben in die Base. Alles festgeschraubt und auf die Watte geachtet und siehe da er sifft nicht mehr. Hoffe ich konnte dir helfen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen