Vaporesso VTC 75 Watt - Frage nach O-Ringen und Ersatzglas
01.05.2016 16:41

Hallo liebe Dampfergemeinde,

bin erst seit kurzem selber am "dampfen", habe mir nun fast alles besorgt, was es zum dampfen braucht, leider scheint ein O-Ring undicht zu sein. Es ist der Ring zwischen Verdampferkopf und der Air-Flow-Control-Einheit. Auch weiß ich nicht, ob ich den Verdampferkopf/Tank auseinander bauen könnte, darin befinden sich ja auch noch zwei Ringe.
Nun zu meiner Frage:
Welchen Durchmesser und welche Schnurstärke (?) benötige ich für den Verdampferkopf/Air-Flow-Einheit und für den Tank (z.B. 20x30 mm oder 20x40 mm)?
Kann ich hierfür auch ganz normale O-Ringe, z.B. ein Dichtungsset bei ebay kaufen, wenn sie hitzebeständig sind?
Falls "Frau" den Tank auseinander bauen kann, wie geht das, bzw. finde ich eine Anleitung bei you tube o.ä.?

Und welches Ersatzglas kann ich wo kaufen, muss es von Vaporesso sein oder gibt es hierfür auch noch andere Marken?

Vielen Dank schon im Voraus, für eure Antworten!

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gini
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    01.05.2016 16:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 16:41
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen