Viel zu heiss
12.03.2016 00:08

Hallo Dampferfreunde,

falls jemand von euch Erfahrungen mit dem TC 40 im Zusammenhang mit dem GSR M BDC 4ml hat, dann bitte ich um Hilfe.
Ich dachte mir ich lege mir für kleinen Preis mal was ordentliches zu und bin nur noch genervt.

Mein Liquid wird viel zu heiss und brennt im Hals mit dem GS Tank.
Mein erster Versuch war von mitgeliefertem 1,5 Ohm auf empfohlenem 0,15 N zu tauschen. Kein Erfolg.
Dann habe ich es mit 9mg und 6 mg versucht. Das wurde zwar vom brennen im Hals besser, doch nach 2x ziehen schon viel zu heiss.
Also Temperatur und Watt auf Minimum und Erträglichkeit runter gesetzt. Aber mit 10 W, was auszuhalten ist, habe ich fast gar keinen Dampf mehr und kann es gleich lassen.

Nun meine Frage: Kann der GSR kaputt geliefert worden sein? Ist das bei euch auch so, oder was mache ich falsch.

Ich habe den Verdampfer nun ausrangiert und benutze mit dem Adapter meine alten von Känger. Die funktionieren ganz normal mit 200 Grad. Am Accu kann es also nicht liegen.

Es ärgert mich, denn nun laufe ich doch mit Nachfüllspritze ausser Haus rum weil mir 2,2 ml unterwegs nicht reichen.

Ich freue mich auf eure Tips, die mir hoffentlich weiter helfen. Auch wenn ihr sagt, ihr habt gute Erfahrungen mit anderen Verdampfern, die ihr mir im Zusammenhang mit dem TC40 empfehlen könnt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

L.G. und ein schönes WE wünscht euch
DAGI

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Dagi
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    12.03.2016 00:08:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 09:11
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen